Linksammlung

Mein Linksammlung rund um das Thema Tripy, Navigation und Motorrad

Tripy:
Software und online Routenplanung:
Tourenplanung:

Sonstiges:

3 Kommentare:

  1. Hallo und Glückwunsch zur neu gestalteten Seite. Aber mal eine Frage zum Motoplaner. Ich habe zwar gesehen das man da Tripy auswählen kann, beim speichern erhalte ich dann aber trotzdem nur eine .gpx Datei die zwar im Road Tracer geladen wird, aber noch keine Routing-Wegpunkte enthält. Habe ich einen Denkfehler oder wie kann ich das geroutet abfahren?

    Gruß
    Fabian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Omikron,
    wie im Artikel schon beschrieben, alle Wegpunkte werden derzeit nicht übernommen.
    Noch ist das keine Alternative zu RoadTracer.

    Aber ich denke, das wird sich insgesamt noch verbessern.

    Grüße
    Blaster

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    auch eine bei gpsiese erstellte Tour lässt sich abspeichern und über RoadTracer öffnen, leider kann man über die Funktion: Track fangen, keine Wegpunkte erstellen lassen, PC bringt Fehlermeldung: RoadTracer reagiert nicht, mal sehen,abfahren kann man die Tour aber schon.

    Lichtmann

    AntwortenLöschen