01.03.12

Neues von der "Motorräder Dortmund" Messe

Der Tripy Messestand in Dortmund
Hallo zusammen,

ich habe heute einen kleinen Abstecher von Köln aus in Richtung Dortmund zur Motorradmesse unternommen. Natürlich habe ich dort auch, den erfreulich gut besuchten Stand, von Tripy besucht.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wird es für das Tripy noch dieses Jahr eine kostenlosen Erweiterung der Kartensätze im Rahmen eines Updates, hauptsächlich für Osteuropäische Länder, geben.
Ein genaues Datum konnte mir jedoch nicht genannt werden. Einige Detailverbesserungen an der Software "RoadTracer" und der Firmware für Tripy, sind ebenfalls geplant.
Wichtig ist für uns Tripy-User, anders als bei Garmin, brauchen wir keine Angst zu haben, das die Karten nicht mehr auf das Gerät passen ;-)

Nächstes Jahr steht, wenn ich das richtig Verstanden habe, eine erneute Vergrößerung der Kartenabdeckung an.


Wir dürfen also gespannt sein.


Grüße aus Dortmund
Blaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen