01.08.12

Michellin Karten und Tripy

Hallo zusammen,

Michellin Karte (Eifel)
heute muss ich es etwas Spannend machen.
Was würdet Ihr von folgenden Eckpunkt halten:

  • Touristische Routenplanung auf einer Michellin Karte
  • Planungsprogramm kann ohne Installation direkt vom Tripy auf einem Rechner ausgeführt werden. Ihr hättet Euer Plaungsprogramm immer am Mann ;-)
  • Die Routendaten können 1:1 inkl. RoadBook-Symbole direkt auf dem Tripy abgespeichert werden.
  • Alles Kostenlos

Schreibt mir doch einfach mal ein paar Kommentare.
Vielleicht mache ich ja mal den Erklärbär in einem Video ;-)


Grüße
Blaster

5 Kommentare:

  1. Das Planungsprogramm als Portable App auf dem Tripy wäre Klasse. Wärend der Tour in jedem Internetcafe planen können. Traumhaft. Besser wäre nur noch direkt im Web vielleicht mit Google Maps zu planen und die Tour dann auf dem Tripy abspeichern zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neues Onlineplanungstool ist gerade in Arbeit.
      Habe schon die erste Beta getestet.

      Einen Termin zur Veröffentlichung kenne ich allerdings nicht

      Grüße
      Blster

      Löschen
    2. Hallo zusammen, gibt es denn jetzt schon was Neues dazu? Ist ja schon ein paar Tage her, ich würde diese Möglichkeit toll finden...Gruß Matze

      Löschen
    3. Hallo zusammen, gibt es denn jetzt schon was Neues dazu? Ist ja schon ein paar Tage her, ich würde diese Möglichkeit toll finden...Gruß Matze

      Löschen
  2. Hallo Mitstreiter,

    die Kartenansicht schaut ja schon mal gut aus, wäre schön wenn wenn man sich die Karte ( natürlich mit aktellen Kartenmaterial, is ja die Höhle was man selbst in Italien so baut, überall Ortsumleitungen) auch auf den PC laden könnt, und wie gewohnt rascht ne Route mit Wegpunkten zusammenstellen kann,

    In diesem Sinne

    Lichtmann

    AntwortenLöschen